Probefahrten

Termin buchen und einsteigen:

Willkommen zu einer Probefahrt mit den neuesten KIA-Modellen aus der aktuellen SUV-Palette. Einfach Button anklicken und Formular ausfüllen.


  • Der KIA Sorento Hybrid: Durchdachtes kraftvolles Design, überragende Hightech-Ausstattung und ein hocheffizienter Parallel-Antrieb aus E-Motor und Verbrenner bieten Ihnen maximalen Fahrspaß ohne Kompromisse. Für seine Qualitäten wurde er bereits mit dem Goldenen Lenkrad 2020 ausgezeichnet.

  • Der KIA XCeed Plug-In Hybrid: Der erste Plug-in-Hybrid von KIA, der in Europa gebaut wird. Der Antrieb besteht aus einer 8,9 kWh Lithium-Polymer-Batterie, einem 44,5 kW starken Elektromotor und einem 1.6 l Benziner mit 6-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe. Im Ergebnis sind das 103,7 kW (141 PS) Leistung bei 11,0 Sekunden Beschleunigung von 0 auf 100 km/h. Und das Beste: Die meisten Strecken im Alltag können damit rein elektrisch bewältigt werden.